Skip to main content

Einzelansicht News MX Cup

Gewinner ADAC Nordbayern MX Cup Social Media Gewinnspiel

Unter dem Motto "WE WANT YOU" rief der ADAC Nordbayern e.V. zusammen mit seinem Serienpartner ZUPIN Moto-Sport zu seinem Social Media Gewinnspiel aus. Hierfür nutzte man die sportliche Sommerpause des ADAC Nordbayern MX Cup vom 15.07-18.08.2019. Neben der Teilnahme am Gewinnspiel waren die Fahrer dadurch  auch zur sportlichen Überbrückung der Sommerpause angehalten.

 

Das Prinzip dahinter war kinderleicht. Egal ob Whip, Scrub oder Deep Digger, rauf aufs Motorrad und ab auf die Strecke. Anschließend noch ein Foto geschossen und mit dem Hashtag #imreadyformxcup auf Facebook oder Instagram hochgeladen. Schon war man Teil des Gewinnspiels und begab sich in den virtuellen Kampf um den Hauptgewinn.

 

Am Besten gelang dies Samy Inhofer. Das auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Foto (siehe oben) konnte erstaunliche 550 Likes einheimsen. Der elfjährige vom AMC Cham e.V. fährt für das Meyer Racing Team und ist in der Jugendklasse A zuhause, hier belegt er aktuell einen starken 5. Platz in der Gesamtwertung.  

 

Samy ziert somit nicht nur das Veranstaltungsplakat des ADAC Nordbayern MX Cup für die Saison 2020 sondern darf sich auch über einen Fly Racing Kinetic Helm und eine SPY OPTIC ACE Brille gesponsert by ZUPIN Moto-Sport freuen.

 

Die Preisübergabe, sowie alle weiteren Serien-Siegerehrungen des ADAC Nordbayern MX Cup 2019 finden am 05.-06.10.2019 beim großen Saisonfinale in Höchstädt statt.