Skip to main content

Einzelansicht News MX Cup

Einschreibung 2019 geöffnet

Es ist so weit: die Zusatzbestimmungen für 2018 sind veröffentlicht und die Einschreibung unter www.vorstart.de* ist seit heute geöffnet.

Zum jetzigen Zeitpunkt könnt ihr über www.vorstart.de*  nur eine Einschreibung vornehmen. Die Einzelnennungen für die jeweiligen Veranstaltungen sind erst ab 2019 zu gegebener Zeit möglich.

Für die Einschreibung müsst ihr euch ganz einfach auf www.vorstart.de* registrieren, ein Fahrerprofil anlegen und dann unter "Einschreibung" nach dem Login eure Einschreibung vornehmen.

 

Bezüglich des Nenngelds informieren wir euch hiermit noch darüber, dass zu dem Nenngeld in Höhe von 25 bzw. 35 Euro eine vorstart-Bearbeitungsgebühr in Höhe von 3 Euro hinzukommt. Die Einschreibegebühr betrifft dies nicht, dort kommt ggf. nur die Gebühr für Paypal hinzu.

 

Falls ihr noch Fragen zum Einschreibe- oder Nennverfahren habt, findet ihr einige Antworten in unseren FAQs.

 

Die Veranstaltungstermine findet ihr hier.  

 

Über alle Neuigkeiten werden wir euch hier auf unserer Homepage informieren.